Claudia-Pacilli-Ludwigshafen-Bio

Bio

Claudia Pacilli wurde als Einzelkind in Ludwigshafen am Rhein geboren. Schon als Kind machte sich ihre kreative Ader bemerkbar. Malen mit Öl Farben auf Holzleisten sowie fotografieren aller Art. Durch eine Friseurlehre und Ausbildung zum Makeup Artist konnte sie sich mit ihrer Kreativität verwirklichen. Auf Grund eines krankheitsbedingten Einschnittes überdachte sie ihr Leben und ließ ihrer Kreativität freien Lauf.

Seit zwei Jahren bastelt sie mit viel Phantasie am kreativen Projekt „Unter Wasser“ und möchte jetzt gerne ihre ideenreichen Werke präsentieren.

 

Geplante Austellung: „Unter Wasser“

Galerie: Immozion – Mannheim, Zeitraum: 24.09.2016 bis 29.10.2016

Die Ausstellung zeigt geschminkte Menschen jeden Alters, die mit ihrem Gesicht in Wasser eintauchen.  Dort verändert das Gesicht sich so faszinierend,  dass man meint, ein neues „Ich“ zu sehen. Die Gesichter werden runder, breiter, grösser, faltiger – oder alles zusammen.
Überall auf der Haut legen sich Wasserbläschen nieder und bilden abstrakte Formen an den unmöglichsten Stellen.